Vereinsspielplan

Von Jung bis Alt - alle am Ball

Fußball wird in unserem Verein groß geschrieben. Die Sportvereinigung stellt derzeit drei Seniorenmannschaften. Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga A, die 2. Mannschaft spielt in die Kreisliga B und die 3. Mannschaft in der Kreisliga C-

Um den Nachwuchs brauchen wir uns im Verein nicht zu sorgen, denn durch unsere gute Jugendarbeit stellen wir von den Minis bis zu den Mädchen zehn Jugendmannschaften.

Für Informationen rund um den Fußball, einfach die einzelnen Reiter auf der linken Seite anklicken. Gerne könnt  ihr einfach mal vorbei schauen. Neue Mitglieder sind immer willkommen.

Du willst dich in einem Fußballverein engagieren?

Du willst mit Kindern arbeiten und zeigst dabei vollen Einsatz?

Du hast Spaß am Fußball und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben?    ->   Dann bist du bei uns genau richtig!

Du bist noch Neuling und hast keine Erfahrungen?

Du besitzt keine Trainerlizenz?   ->    Auch dann bist du bei uns genau richtig!

Die Jugendabteilung vom SV Diestelbruch-Mosebeck sucht ab sofort engagierte und motivierte Trainer für den Jugendbereich. Ob mit oder ohne Trainerlizenz spielt dabei keine Rolle, denn der Verein unterstützt Dich gerne.

Vor allem unsere jüngsten Talente brauchen noch Unterstützung und Hilfe bei der Vermittlung von Fußball, Spaß, Technik, Respekt und dem Umgang miteinander.

Melde dich beim jugendobmann@sv-diestelbruch-mosebeck.de

Große gemeinsame Trikotaktion nach dem Motto "Eines für alle" von 2012

Social Media:

ACHTUNG: Mit Klick auf die Symbole wird die Webseite des SV Diestelbruch Mosebeck verlassen.

© SV Diestelbruch-Mosebeck e.V.