Hallo Fußballfreunde des SV Diestelbruch-Mosebeck,
hallo aktive Spieler, Eltern, Großeltern und Fans hier meine gesonderte Einladung zur Fußballabteilungsversammlung.
 

Sie findet am Dienstag, 28.05.2019 um 19:00 Uhr
im Treffpunkt Diestelbruch, Leistruper Waldstr. 2 statt.

Es ist mir ein großes, persönliches Anliegen mit diesem Anschreiben möglichst viele Beteiligte der Fußballabteilung zu erreichen. Auch diese Gruppe steht im Wandel und benötigt eure Unterstützung. Einige Veränderungen wurden bereits angestoßen, einiges ist umgesetzt und manches muss noch angegangen werden. Einzelheiten dazu werden wir euch gern auf der Abteilungsversammlung vorstellen. - Nutzt die Gelegenheit und auch die Chance diesen Prozess mit zu formen. - Für die Jugendabteilungen sind es die Eltern, die für ihre Kinder diese Aufgabe übernehmen sollten.

- Starke Dörfer - ein starker Verein - das soll nicht nur ein Slogan sein!
 

In diesem Sinne freue ich mich auf Euch und hoffe auf eine rege Beteiligung.

Eurer Michael Cucchiara

Bitte den Termin vormerken!

Abteilungsversammlung Fussball
 

Dienstag 28.05.2019 um 19:00 Uhr
im „Treffpunkt Haus der Diestelbrucher“
Leistruper-Wald-Str. 2
Detmold-Diestelbruch

Von Jung bis Alt - alle am Ball

Fußball wird in unserem Verein groß geschrieben. Die Sportvereinigung stellt derzeit zwei Seniorenmannschaften. Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga A, die 2. Mannschaft spielt in die Kreisliga C.


Um den Nachwuchs brauchen wir uns im Verein nicht zu sorgen, denn durch unsere gute Jugendarbeit stellen wir von den Minis bis zu den Mädchen zehn Jugendmannschaften.

Für Informationen rund um den Fußball, einfach die einzelnen Reiter auf der linken Seite anklicken. Gerne könnt  ihr einfach mal vorbei schauen. Neue Mitglieder sind immer willkommen.

Du willst dich in einem Fußballverein engagieren?

Du willst mit Kindern arbeiten und zeigst dabei vollen Einsatz?

Du hast Spaß am Fußball und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben?    ->   Dann bist du bei uns genau richtig!


Du bist noch Neuling und hast keine Erfahrungen?

Du besitzt keine Trainerlizenz?   ->    Auch dann bist du bei uns genau richtig!

 

Die Jugendabteilung vom SV Diestelbruch-Mosebeck sucht ab sofort engagierte und motivierte Trainer für den Jugendbereich. Ob mit oder ohne Trainerlizenz spielt dabei keine Rolle, denn der Verein unterstützt Dich gerne.


Vor allem unsere jüngsten Talente brauchen noch Unterstützung und Hilfe bei der Vermittlung von Fußball, Spaß, Technik, Respekt und dem Umgang miteinander.

 

Melde dich beim jugendobmann(at)sv-diestelbruch-mosebeck.de

Große gemeinsame Trikotaktion nach dem Motto "Eines für alle" von 2012
Alle Spiele auf einen Blick
Alle Spiele auf einen Blick
Sportplatzsperrungen
Zum Spielplan Tischtennis

               Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Diestelbruch-Mosebeck e.V.