Die Spende - Wie funktioniert der Erwerb einer oder mehrerer Parzelle(n)?

 

 

 

  1. Sucht euch die noch freie(n) Parzelle(n) auf dem Spielfeld aus (Preis pro Parzelle € 10,-)!
     
  2. Schickt mir dann eine E-mail mit Angabe der Kennung der Parzelle(n), die ihr symbolisch erwerben wollt, wie z.B. AB19, P39, RW20, usw.! Die gesendete E-mail stellt dann eine Reservierung von 7 Tage eurer gewünschten Parzelle(n) dar! E-Mail Adresse siehe unten auf dieser Seite!
     
  3. Nach dem Absenden der E-mails mit der "Bestellung" der gewünschten Parzelle(n) bekommt ihr zeitnah eine Rückantwort/Bestätigung, ob diese noch frei ist/sind!
     
  4. Ihr überweist dann den fällig werdenden Betrag auf unser Vereinskonto, unter Angabe "Spende Kunstrasenplatz" und der Kennung der Parzelle(n) z.B. AB 19, P39, RW20 ...! Bankverbindung siehe unten auf dieser Seite!
     
  5. Sollte die Überweisung dann nicht innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto eingegangen sein, werden die Parzelle(n) wieder frei gegeben!

 

Um das virtuelle Spielfeld zu vergrößern einfach auf das Spielfeld klicken!  Weiter Zoomen mit der Tastenkombination  (STRG)&(+) oder (STRG)&(-) !

 

Aktuelle Spendensumme am 05.11.2016:     € 30.290,-

Kontakt-Daten:

 

E-mail:

info@sv-diestelbruch-mosebeck.de

 

 

Bankverbindung:
 

SV Diestelbruch-Mosebeck e.V.

IBAN: DE22 4765 0130 0014 0000 46

BIC: WELADE3LXXX

Sparkasse Paderborn-Detmold

Sofern  Interessenten keine E-mail Adresse haben, können Parzellen auch persönlich unter  0171-8391152  (Carsten Schmidt) erworben werden!

 

BITTE  KEINE  SMS!

Alle Spiele auf einen Blick
Sportplatzsperrungen
Zum Spielplan Tischtennis

               Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Diestelbruch-Mosebeck e.V.